Tag 0: Mein erster Unruhestandstag
Ist schon toll, wenn der Wecker früh nicht klingelt - du bleibst im Bett liegen, bis du freiwillig aufstehen willst.
Zeitung lesen in aller Ruhe und dann die Frage: "Was mach ich heute?"
Ich habe mich entschieden, den ersten geplanten Punkt von der ToDo-Liste anzupacken: den Schreibtisch aufräumen!
Und - welche Überraschung -, da kommen plötzlich Sachen zum Vorschein, die ich schon eine ganze Weile vermisst hatte!
Dann zwischendurch die nächste Reise planen, den Kalender, der früher auf dem Firman-Laptop war, pflegen und kaum bin ich damit fertig, ist es draussen auch schon dunkel geworden!
Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag!
Ein paar mal hab ich sogar an euch liebe Kollegen gedacht und euch bedauert!




l9 am 01.Feb 11  |  Permalink
Bedauert - tststs - jetzt aber (grrr)...
Bei mir gabs heute Einstandskrapfen und morgen erstes Projekt.
Und wenn Du schon Schreibtisch aufräumst dann könntest Du auch gleich ein Schreibtischfoto machen und Online stellen.
Das machen Blogger so.
Und dazu werden dann sogenannte Stöckchen auf andere Blogger geworfen, die das dann auch machen müssen. Das ist ein sogenanntes Randgruppenphänomen.

ajh am 01.Feb 11  |  Permalink
"gefällt mir"
Wo ist denn hier der "gefällt mir" Button? ;-)
Armin