Unverzeihlich nachlässig :-(
Mir fällt etza auf, dass i scho fast zwaa Wochen virtuell abgedaucht wor. Des geht so natürlich ned, aber Besserung kann ich auch ned garandiern, weil ich nämlich eins von mein Ruhestands-Projekten in Angriff nehm: die Reise nach Israel. Ich freu mich scho gscheid drauf, endlich amal in dem Land ummerher gehn zu könna wo der Jesus war und die Leit, die wo mitreisn tun, sin alle fei ganz nedd - dös weis i, weil mir uns scho öfter gsehn ham. Aus verschiedana Gründen will i die Identität von dera Leitn etzat ned aufdecka. Und für alla Gauner, die wo meina, sie könntn etzatla bei uns wos holn, obwohls e nix gibt,blos aan Hinweis: bei uns is jemand daham, auch wenn mei Frau und i wech sin und ausserdem hom mir an altn erfahrenen Stubmkater, der wo auf des Haus aufpassd.Benni
Also, vielleicht hört ihr ja was vo mir von underwechs und ansonsten halt nochher!




diana willert am 06.Jun 11  |  Permalink
Glückwünsche an den Unruheständler!
März ist ja nun mehr als zwei Wochen her ... und kein neuer Eintrag ... Unruhestand, sage ich nur. Zu deinem Geburtstag jedenfalls möchte ich dir herzlichst gratulieren! Liebe Grüße, Diana

hellmut am 03.Aug 11  |  Permalink
Danke, liebe Diana - wie Du siehst war ich im Juni/Juli tatsächlich stark beschäftigt, hatte auch Deine Glückwünsche gelesen und jetzt bin ich ja wieder da...

diana willert am 05.Jun 13  |  Permalink
Happy Birthday!
My dear Hellmut, kaum zwei Jahre um: Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und einen wundervollen Tag! Viele Grüße

hellmut am 11.Jun 13  |  Permalink
Liebe Diana, ganz herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! Leider schau ich da nicht oft rein, öfter in FB, aber trotzdem isses angekommen. Hatte einen schönen Geburtstag in Brüssel! Du siehst also: abgesehen von der vielen Arbeit ;-)) gehts mir gut!
LG Hellmut