Der Beweis
Weil ja einige meiner Kollegen und Kollegin nix glauben, was ich sage, haben sie Beweise für den Zustand meines häuslichen Arbeitsplatzes gefordert.
Hier ist also der Beweis:
Ich habe hart arbeiten müssen, bis ich diesen Zustand erreicht habe!
War eine harte Arbeit kann ich euch sagen!
Wenn ich den Kommentar von Lisa richtig verstehe, dann darf ich jetzt auch Stöckchen werfen!




raithelb am 03.Feb 11  |  Permalink
Gefällt mir
Unser Schreibtisch daheim müsste auch mal wieder aufgeräumt werden (vor allem Uwes;-) ) ... aber noch bis zum Ruhestand warten ... ich weiss nicht ....

l9 am 03.Feb 11  |  Permalink
Tja - hellmut - damit ist ja klar, an wen dein Stöckchen gehen soll: Barbara und Uwe! Wir wollen euren Schreibtisch sehen! Im Internet! Und wenn ihr schon nicht bloggt, dann halt im Facebook.