Ein kleiner Update
Da ihr ja sicher schon längst wieder auf Nachricht von mir wartet ;-) will ich eure Geduld nicht zu lange auf die Folter spannen und mich mal wieder produzieren.
Die von Lisa geforderte "Stradechie"-Folien habe ich zwar postwendend angefangen, aber wie das so ist, andere Personen haben jetzt bei meiner Zeitplanung auch mitzureden und da rutschte das unversehens in der Prioritätenliste nach unten. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
Ansonsten waren die letzten Tage für mich u.a. dadurch bestimmt, dass ich Leuten aus dem Dekanat Erlangen verschiedene Einführungen gegeben habe: wie man den Terminkalender "Evangelische Termine" benutzt, wie man Artikel auf der Dekanatshomepage postet und wie man mittels Drupal einen Webauftritt gestaltet.
Wenn mir dann noch Zeit bleibt, könnt ihr mich beim Gesundheitssport im meditrain finden - kann ich nur empfehlen: das tut richtig gut!
Die nächste Woche ist bei mir auch schon wieder so gut wie ausgebucht und langsam komme ich in den Zustand, dass ich vor der Zusage von Vereinbarungen in meinen Terminkalender schauen muss - kenn' ich das nicht von irgendwoher?
Euer Unruheständler.




ajh am 18.Feb 11  |  Permalink
"Unruhestand"
Kaum sind die Leut Rentner, hams ka Zeit mehr -- der Volksmund hat schon recht! :-)
Armin

hellmut am 19.Feb 11  |  Permalink
kein Rentner!
Hehe! Ich bin noch kein Rentner, sondern passiver Ruheständler!! Das ist ein Unterschied!