Donnerstag, 27. Januar 2011
Tag-5: als alles begann...
Da haben mir also die lieben Strategiekolleginnen und -kollegen zum Beginn meines Unruhestands doch glatt einen Blog verpasst und erwarten, dass ich ihnen regelmäßig über meine Aktivitäten berichte, die ich mir vorgenommen habe!
Ich hoffe ja nicht, dass sie meinen, sie könnten dann ja mal schnell die eine oder andere Frage loswerden!? Das würde ich nämlich ganz schnell abbloggen!
Ich seh's mal als echtes Interesse an dem, was mich in meinem Ruhestand bewegen wird und ein bisserl als Beobachtungsposition, denn irgendwann kommt ja jeder mal in die gleiche Situation! Wobei ich mich nicht unter Stress setzen lassen werde - die Erfahrungen dürft und müsst Ihr schon irgendwann selber machen, liebe Kolleginnen und Kollegen!
Heute habt ihr mir jedenfalls einen tollen Abschied geschenkt und die Bilder, die hier aus dem Dunkel der Vergangenheit wieder aufgetaucht sind, beweisen, dass die vergangene Zeit toll war. Ich bin dankbar dafür, dass ich da dabei sein konnte.
Soviel für heute - morgen ist auch noch ein Tag - und Ihr seht, ich habe die Herausforderung aufgegriffen und mich schon mal ge-outet.