Auszüge aus Mails an Diana
"Ich werde als positives Beispiel vorangehen und keine Firmengelder auf der Bergkirchweih verprassen...
Hellmut"


(Jawohl!)
------------------------------------------

"Hallo Diana,
ja ich erinnere mich."

Antwort auf einen "friendly reminder"???

------------------------------------------

SCH....

kurz und prägnant, aber dennoch höflich

------------------------------------------

Betreff: Stückchen in 80/2016 solange Vorrat reicht

Da ich vorletzte Woche wieder mal älter geworden bin, gibts bei mir im Büro noch ein paar Stückchen - solange Vorrat reicht.
Ihr müsst bei mir auch keine komplizierten Rechenaufgaben erledigen - die Sache ist eh klar!
Von Beileidsbekundungen bitte ich Abstand zu nehmen...

------------------------------------------

Ich sehe nichts davon... ?-|

------------------------------------------