Tag-4: Der letzte Arbeitstag
So, jetzt hab ich also heute meinen Schreibtisch leergeräumt, meine Pflanze ein letztes mal gegossen, noch ein paar Dankeschön-Mails geschrieben und dann den letzten Tag im Büro beendet. Komisch is des fei scho! Aber auch schö irgendwie.
Naja, am Montag sehn mer uns ja nochamal bei der Lisa ihr'm Abschied und danach da sehn' mer scho wie's werden wird. Bis dann!




wusel1705 am 28.Jan 11  |  Permalink
Bis dahin zum Ruhestand habe ich noch ein paar Jährchen. Aber auch wenn es komisch ist, darauf freuen tue ich mich schon. Solange Du irgendwelche Hobbies hast - und ein Blog ist doch gar nicht schlecht - wird es schon nicht so schlimm werden ;-)
Gruß wusel1705

pappnase am 28.Jan 11  |  Permalink
hehe, das ist ja sehr cool.
so ein unruhestandsblog...

vert am 28.Jan 11  |  Permalink
nette kolleg/innen hat der hellmut;-)

l9 am 29.Jan 11  |  Permalink
Tja Hellmut
Dein Blog ist offensichtlich drauf und dran, zum Supertipp der Bloggerszene zu mutieren! Sogar Don Papp kommentiert!! Gratuliere! ;))